Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Nordhorn - (ots) - Am Montag gegen 08.45 Uhr kam es auf dem Gildehauser Weg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden und Unfallflucht. An einem am Fahrbahnrand geparkten Opel Tigra wurde der linke Außenspiegel angefahren und beschädigt. Nach ersten Zeugenaussagen soll es sich bei dem den Unfall verursachenden Fahrzeug um einen silbernen Mercedes der A-Klasse mit Nordhorner Kennzeichen gehandelt haben. Fahrerin dieses Autos soll eine ältere Frau gewesen sein, die eine Brille trug. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: