Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Firmentransporter gestohlen

Sögel - (ots) - Zwischen Dienstag, 18.15 Uhr, und Mittwoch, 05.20 Uhr, haben bislang unbekannte Täter an der Industriestraße einen Einbruch in ein Firmengebäude verübt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wurde das Tor zum Firmengelände aufgebrochen und danach ein Eingangstor zu einer Lagerhalle. Aus der Halle wurde verschiedene Baugeräte und aus den abgestellten Firmenfahrzeugen Handys, Autoradios und Werkzeuge gestohlen. Weiterhin wurde von den Tätern ein grüner Daimler Sprinter mit dem Kennzeichen EL- MS 727 entwendet. Der Gesamtwert der gestohlenen Gegenstände beläuft sich auf über 80000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder die Angaben zum Verbleib des grünen Transporters machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Sögel unter der Telefonnummer (05952) 93450 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: