Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfall auf Aldi-Parkplatz

Emlichheim - (ots) - Am Montag gegen 16.40 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes an der Mühlenstraße zu einem Zusammenstoß von zwei Autos. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wollte ein Autofahrer mit einem grauen Ford Focus rückwärts aus einer Parklücke ausparken, als ein silberner Opel Corsa hinter dem Ford entlang fuhr. In diesem Zusammenhang wird ein möglicher Zeuge gesucht, der zum Unfallzeitpunkt zu Fuß mit seinem Hund vor dem Opel Corsa unterwegs war. Dieser Mann und eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: