Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lkw-Teile gestohlen

Meppen - (ots) - Zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr, und Donnerstag, 07.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter von einem Firmengelände an der Emmener Straße von acht Lkw Fahrzeugteile im Wert von etwa 30000 Euro. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei hatten die Täter einen Metallzaun durchtrennt und gelangten auf das Firmengelände. Von acht Zugmaschinen der Marke Volvo wurden die Motorhauben abgebaut und gestohlen. Weiterhin wurden bei zwei Lkw jeweils die Fahrer- und Beifahrertür, die Stoßstange und der Unterfahrschutz demontiert und ebenfalls entwendet. Der Abtransport der Fahrzeugteile dürfte mit einem größeren Fahrzeug, vermutlich einem Lkw erfolgt sein. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Telefonnummer (05931) 9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: