Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto illegal entsorgt

POL-EL: Auto illegal entsorgt
Das Foto zeigt den abgestellten Opel Tigra

Schapen - (ots) - Das Foto zeigt den abgestellten Opel Tigra

Am Donnerstag zwischen 18.15 Uhr und 22.30 Uhr wurde in der Straße Im Sundern in Höhe der Frerener Straße ein grüner Opel Tigra, Baujahr 1995, von unbekannten Personen abgestellt. Zeugen hatten zu diesem Zeitpunkt festgestellt, das sich an dem Auto die Kennzeichen ST-TJ 1988 befanden. Als die Polizei am Folgetag verständigt wurde und das Fahrzeug überprüfte, befanden sich keine Kennzeichen mehr am unverschlossenen Auto. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die angebrachten Kennzeichen bei der Polizei als gestohlen einlagen. Wer das Fahrzeug, das offensichtlich illegal entsorgt wurde, dort abgestellt hat, steht derzeit nicht fest. Zeugen, die Hinweise zu diesem Pkw geben oder Angaben zu Personen machen können, die sich an dem Auto befunden haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Telefonnummer (05977) 929210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: