Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfall auf Index-Parkplatz, Mann verletz

Schüttorf (ots) - Bereits am Donnerstag, 22. Dezember, kam es vor der Diskothek "Index" zu einem Verkehrsunfall. Zwei junge Männer verließen gegen 04.30 Uhr die Lokalität. Auf dem Parkplatz kam es dann zwischen den Beiden und einem bislang unbekannten Fahrer eines roten VW Golf III zu einer Auseinandersetzung. Im Verlauf des Streits wurde einer der jungen Männer durch das Auto angefahren. Dabei stürzte er zu Boden und verletzte sich. Der etwa 25-jährige Fahrer des VW Golf fuhr weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Ob es sich um einen Unfall oder ein bewusstes Rammen des Opfers handelte, ist bislang nicht geklärt. Vom VW Golf ist aktuell nur das Kennzeichenfragment "BOR-Q" bekannt. Der zweite Buchstabe und die Zahlenkombination müssen noch ermittelt werden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05922)9800 bei der Polizei Bad Bentheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: