Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto überschlägt sich mehrfach, Fahrerin nur leicht verletzt

Rastdorf (ots) - Zwischen Lorup und Rastorf ist es am Montagmorgen zu einem spektakulären Unfall gekommen. Die 31-jährige Fahrerin eines VW Caddy war gegen kurz nach 09.00 Uhr auf der Rastdorfer Straße von Lorup in Richtung Rastorf unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie aufgrund von Schneeglätte die Kontrolle über ihr Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die Fahrerin konnte sich selbständig aus dem Wrack befreien und wurde nur leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: