Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto überschlägt sich

Lingen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Meppener Straße, an der Auffahrt zur B70, ist am Freitag ein Mann 64-jähriger Mann aus Heidelberg leicht verletzt worden. Gegen 16.00 Uhr wollte er mit seinem Mercedes auf die B70 auffahren und verlor in der Kurve die Kontrolle über das Auto. Er rutschte von der Fahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Seitenraum zum Stillstand. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: