Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zwei Einbrüche in Gärtnerei

Bad Bentheim (ots) - In der Nacht zum Freitag drangen bislang unbekannte Täter in den Verkaufsraum einer Gärtnerei an der "Ochtruper Straße" ein. Sie waren dabei offensichtlich auf der Suche nach Bargeld, wurden aber nicht fündig. Denn was die Täter vermutlich nicht wussten, dieselbe Gärtnerei wurde bereits in der Nacht zuvor durch Einbrecher heimgesucht. Außer einer geringen Menge Trinkgeld konnten auch diese Täter keine Beute machen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05922)980246 bei der Polizei Bad Bentheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: