Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Raub auf Tankstelle

Nordhorn (ots) - Am Donnerstagabend ist es in der Veldhauser Straße zu einem Überfall auf eine Tankstelle gekommen. Ein bislang unbekannter Mann hatte gegen 21.30 Uhr den Verkaufsraum betreten und die Kassiererin unter Vorhalt einer Pistole dazu aufgefordert, ihm Bargeld auszuhändigen. Der maskierte Täter verstaute die Beute in einer Plastiktüte und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Buschkamp. Der Mann soll etwa 180cm groß und zwischen 25 und 30 Jahren alt gewesen sein und sprach mit osteuropäischem Akzent. Er trug eine blauschwarz karierte Jacke mit Pelzbesatz an der Kapuze, eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Schal. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: