Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Raub auf Tankstelle

Salzbergen (ots) - Am Dienstagabend kam es in der Dieselstraße zu einem Überfall auf eine Tankstelle. Ein bislang unbekannter Täter betrat gegen 21.45 Uhr den Verkaufsraum und forderte einen 25-jährigen Angestellten unter Vorhalt einer Pistole dazu auf, ihm Bargeld auszuhändigen. Der Täter verstaute die Beute in einer Plastiktüte und flüchtete zu Fuß vom Tatort. Der etwa 170 cm große Mann sprach akzentfreies Hochdeutsch und war mit einer dunklen Jeans und einer dunklen Trainingsjacke bekleidet. Er trug Einweghandschuhe und eine Gesichtsmaske. Eine Sofortfahndung nach dem Täter verlief zunächst ergebnislos. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: