Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Flüchtiger gefasst

Nordhorn (ots) - Den eingesetzten Polizeikräften ist es um kurz nach 13.00 Uhr gelungen, den flüchtigen 24-jährigen festzunehmen. Der Mann hatte sich auf einem Grundstück an der Marienstraße im Ortsteil Blanke in einer Gartenhütte versteckt. Ein bei der Grundstücksdurchsuchung eingesetzter Polizeihund hatte die Spur des Geflohenen aufgenommen und ihn in der Hütte gestellt. Der Mann lies sich in der Folge widerstandslos festnehmen. Zur Zeit befindet er sich auf dem Weg in die JVA Lingen, wo er nun seine Haftstrafe antreten muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: