Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Hoher Sachschaden bei Brand einer Lagerhalle

Sögel - (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21.25 Uhr geriet im Industriegebiet Püttkesberge eine Lagerhalle und eine Werkstatt in Brand. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war in einer Lagerhalle eines Entsorgungsbetriebes ein Müllhaufen, der aus Kunststoffabfällen bestand, aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Das Feuer breitete sich in der frei zugänglichen Abdachhalle aus und griff auf eine angrenzende Werkstatt über. Die Freiwillige Feuerwehr Sögel löschte das Feuer. Es entstand hoher Sachschaden, der derzeit noch nicht beziffert werden kann. Die Polizei nahm noch am Donnerstagabend ihre Ermittlungen an der Bandstelle auf. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, steht derzeit nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: