Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Diebstahl, Fahrerflucht und Sachbeschädigungen

Haselünne - (ots) - Zwischen Samstag, 20.00 Uhr, und Montag, 07.00 Uhr, wurde in der Gartenstraße von einem VW-Golf der linke Hinterreifen mit Felge entwendet. Weiterhin wurde zwischen Samstag, 6. Dezember, 21.30 Uhr, und Sonntag, 7. Dezember, 14.00 Uhr, von bislang unbekannten Tätern ein schwarzer Renault Megane an der Fahrerseite zerkratzt. Diese Beschädigungen können an der Osterstraße, der Hammerstraße und in der Geschwister-Scholl-Straße entstanden sein, wo der Pkw in diesem Zeitraum geparkt war. Weiterhin wurde am Freitag, zwischen 14.45 Uhr und 15.30 Uhr, auf dem Parkplatz hinter der Marktapotheke in der Hasestraße ein zum Parken abgestellter KIA hinten rechts angefahren und erheblich beschädigt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: