Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Herzlake - (ots) - In den Vormittagsstunden des Donnerstag kam es auf der Zuckerstraße in Höhe des Hotels Flora zu einer Unfallflucht. Ein aus Richtung Dohren kommendes Fahrzeug, vermutlich ein Lkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und verursachte an der Grünfläche einen erheblichen Schaden, der auf etwa 2000 Euro geschätzt wird. Der Bordstein und die Bepflanzung wurden zerstört. Der Fahrer flüchtet anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug oder zum Fahrer geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Herzlake unter der Telefonnummer (05962) 743 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: