Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spiegel beschädigt

Dohren - (ots) - Am Mittwoch um 06.45 Uhr kam es auf der Straße Kreuzdamm zwischen der Bundestraße 402 und Dohren zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen zwei Lkw. Zwei Lkw stießen mit den Außenspiegeln zusammen, die beschädigt dadurch wurden. Der verursachende Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der andere Lkw-Fahrer verblieb am Unfallort. Er zog sich durch umherfliegende Glassplitter leichte Schnittwunden zu. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer (05961) 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: