Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrerflucht

Nordhorn - (ots) - Am Sonntag zwischen 12.30 Uhr und 18.00 Uhr wurde ein silberner Nissan Almera von einem unbekannten Fahrzeug am linken vorderen Kotflügel und der Fahrertür beschädigt. Aufgrund der Art der Beschädigungen könnte dies durch einen Anhänger verursacht worden sein. Der Nissan stand sowohl auf dem Parkplatz als auch auf dem Schulhof der Grundschule Brandlecht. An diesem Tag fand dort ein Weihnachtsmarkt statt. Es kann aber auch nicht völlig ausgeschlossen werden, dass das Auto am Dienstag in der Zeit von 20.00 bis 21.00 Uhr auf dem Parkplatz der Deegfeldschule beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: