Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

Fotos des sichergestellten Diebesgutes finden Sie unter www.polizei-emsland.de

Ein Dokument

Lingen - (ots) - Zwischen dem 21. November und dem 23. November 2014 wurden im Lingener Gauerbach zahlreiche Diebstähle aus Carports, Schuppen, Autos und aus einem Wohnhaus gemeldet. Dabei wurden neben Kleingeräten und Werkzeugen auch Lebensmittel und Getränke entwendet. Mehrfach wurden Fahrräder gestohlen und in der Nähe wieder abgestellt. Nach einem versuchten Einbruchsdiebstahl konnte ein 32-jähriger Mann aus Lingen vorläufig festgenommen werden. Bei durchgeführten Durchsuchungen konnten von der Polizei bei ihm Gegenstände sichergestellt werden, die zum großen Teil aus Straftaten stammten dürften. Darunter befanden sich eine Armbrust mit Pfeilen und Luftgewehre mit Zubehör, die im Laufe des Jahres gestohlen worden sein dürften. Eine Vielzahl der Gegenstände, insbesondere Fahrräder, konnten bereits den Geschädigten zurückgegeben werden. Dennoch konnte die Polizei noch nicht alle Geschädigten ermitteln. Die Polizeiinspektion Emsland/ Grafschaft Bentheim hat Fotos der sichergestellten Gegenständen, von denen die Eigentümer gesucht werden, im Internet unter www.polizei-emsland.de eingestellt. Eigentümer, die auf den Fotos ihr Eigentum wiedererkennen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 87 - 420 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: