Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfall auf Emsbrücke

Lingen - (ots) - Bei einem Unfall auf der Emsbrücke in Wachendorf wurde am Montagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer aus Wietmarschen leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 07.50 Uhr mit einem VW Polo die Landesstraße 48 in Richtung Lingen. Auf der Emsbrücke kam der Wagen auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte links gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug fing im Motorraum Feuer. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Lingen gelöscht werden. Der 20-jährige Autofahrer zog sich leichtere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: