Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht mit Crossmotorrad

Geeste - Dalum (ots) - Am späten Freitagmittag verursachte ein schwarzes Crossmotorrad einen Unfall auf der Meppener Straße. Gegen 14.30 Uhr war der bislang unbekannte Fahrer mit seinem Motorrad in Richtung Geeste unterwegs. Kurz vor dem Comaparkplatz überholte er trotz unklarer Verkehrslage mehrere Fahrzeuge die hinter einem links abbiegenden Skoda Octavia halten mussten. Auch der Motorradfahrer musste hinter dem Octavia einscheren. Aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam zu Fall. Das Motorrad rutschte in das Heck des Octavia und verursachte dabei entsprechenden Sachschaden. Der Motorradfahrer entfernte sich im Anschluss mit seiner Crossmaschine, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05937)8236 bei der Polizei Geeste zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: