Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbrecherin trifft auf Hauseigentümer

Meppen (ots) - Am Mittwoch kam es in der Wilhelm-Busch-Straße zu einer wenig erfreulichen Begegnung. Gegen 16.45 Uhr schlief ein 84-jähriger Hauseigentümer in seinem Bett im Schlafzimmer. Als er aufwachte nahm er eine Person war, die sofort die Flucht ergriff. Sie sei weiblich, dunkelhaarig und komplett in schwarzer Kleidung gewesen. Bislang konnte nicht geklärt werden, auf welchem Wege die Frau in das Haus gelangt ist. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931)9490 bei der Polizei in Meppen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: