Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto überschlägt sich

Itterbeck (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Mittwochabend gegen 18.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße "Venndiek". Ein 18-jähriger Holländer war mit seinem VW Golf in Richtung Striepe unterwegs. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve geriet er zunächst auf den gefrorenen Grünstreifen. Beim Versuch gegenzulenken verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Auf einem angrenzenden Acker überschlug sich der Golf und wurde dabei enorm beschädigt. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: