Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Diebstahl oder Fundunterschlagung

Bad Bentheim (ots) - Der Verlust eines Laptop der Marke HP im Bereich des Kloster Bardel beschäftigt derzeit die Polizei Bad Bentheim. Bislang noch nicht abschließend geklärt ist, ob eine Straftat vorliegt. Ein Anwohner der Klosterstraße in Bardel hatte seinen Laptop am späten Montagnachmittag einer Tasche neben seinem Pkw abgestellt und das Gerät dort kurz stehen lassen. Gegen 18.40 Uhr befuhr ein schwarzer Kleinwagen die Klosterstraße zunächst in Richtung Niederlande und kehrte wenige Minuten später zurück. Der Beifahrer dieses schwarzen Pkw stieg aus und nahm die Tasche samt Laptop an sich. Das Geschehen wurde durch Überwachungskameras aufgezeichnet. Bislang haben die Insassen des Pkw den Laptop nicht als Fundsache abgegeben. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei Bad Bentheim unter Telefon (05922)9800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: