Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrradeigentümer gesucht

Das Bild zeigt das gestohlene Fahrrad.

Lingen (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr, wurde ein 26-jähriger Pole im Bereich der Beckstraße von der Polizei kontrolliert. Der Mann fiel den Beamten auf, weil er zwei Fahrräder mit sich führte. Es stellte sich heraus, dass er eines der Fahrräder zuvor im Bereich Beckstraße / Pestalozieschule / Clara-Eilert-Straße entwendet hatte. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Damenhollandrad der Marke VEDRA, Typ Classic, 28 Zoll. Es verfügt über eine 3 Gang Nabenschaltung, ein zusätzliches Vorderlicht am Lenker sowie ein Vorhängeschloss mit Metallkette unter dem Sattel. Der Eigentümer oder Personen die Hinweise auf diesen geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: