Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Belästigung auf Damentoilette

Haselünne (ots) - Haselünne - Belästigung auf Damentoilette In der Nacht zum Freitag letzter Woche kam es zwischen 01:30 und 02:00 Uhr auf der Damentoilette einer Gaststätte an der Meppener Straße zur Belästigung einer jungen Frau. Ein bislang unbekannter Mann machte unerlaubt Fotos der 20jährigen. Sie und ihre Begleiterin stellten den Täter zur Rede. Er flüchtete darauf in Richtung Innenstadt. Die jungen Frauen beschrieben den Täter wie folgt: Normale Figur, 180-190 cm groß, kurze braune Haare, blaue Jeanshose, brauner Pullover mit auffälligem orangefarbenen Querstreifen, braune Lederjacke. Diese Person hatte sich an dem Abend schon zuvor auffällig in einem Zelt auf dem Weihnachtsmarkt in Haselünne verhalten. Personen, die Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Haselünne unter der Rufnummer (05961)955820 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: