Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch durch Maschendrahtzaun

Meppen (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 17.00 Uhr bis Samstag, 09.45 Uhr, durchschnitten unbekannte Täter einen Maschendrahtzaun einer Firma für Dachdeckerbedarf in Meppen, Lanzstraße. Das Gebäude wurde nicht angegangen. Die Täter hatten es möglicherweise auf Metalle oder andere Gegenstände abgesehen, die auf dem Gelände abgelegt waren. Die Firma prüft noch, ob Fehlbestände vorliegen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05931) 9490, mit der Polizei Meppen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: