Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Zeugen nach Unfall gesucht

Nordhorn (ots) - Bereits am Dienstag, den 25.11.2014 gegen 12:35 Uhr, ereignete sich auf dem Neerlager Weg in Nordhorn im Ortsteil Brandlecht ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Ein Treckergespann befuhr den Neerlager Weg aus Richtung Neerlage kommend in Richtung Engdener Straße. In einer Kurve kam dem Gespann auf seiner Fahrspur ein PKW entgegen. Nur durch Ausweichen konnte der Fahrer des Traktor einen Zusammenstoß vermeiden. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den gegenüberliegenden Graben. Der Fahrer des Traktor wurde verletzt. An dem landwirtschaftlichen Gespann entstand ein hoher Sachschaden. Zur weitere Aufklärung des Verkehrsunfalls werden zunächst Zeugen gesucht. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: