Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: 74-jähriger Vermisster bei großer Suchaktion gefunden

Nordhorn - (ots) - Ein 74-jähriger Mann, der seit Donnerstagnacht aus einem Seniorenheim in der Lindenallee vermisst wurde, konnte am frühen Freitagmorgen leicht verletzt gefunden werden. Der Mann wurde zwecks ärztlicher Behandlung in die Euregio-Klinik gebracht. Etwa gegen 00.00 Uhr war der Mann aus dem Seniorenheim verschwunden. Eine Absuche in der näheren Umgebung verlief ergebnislos. An der Suche nach dem Mann hatten sich neben der Polizei Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Nordhorn und die Rettungshundestaffeln Nordhorn und Lingen beteiligt. Der Mann wurde schließlich um 06.30 Uhr von Feuerwehrleuten gefunden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: