Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lkw-Spiegel beschädigt

Ringe (Grafschaft Bentheim) - (ots) - Am Mittwoch gegen 17.45 Uhr kam es auf der Kanalstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Sattelzügen. Im Begegnungsverkehr stießen die Fahrzeuge mit ihren Außenspiegeln zusammen. Der Sattelzug mit Fahrtrichtung Emlichheim setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Es soll sich um eine weiße Zugmaschine und einen weißen Auflieger mit 3 Achsen gehandelt haben. Eventuell hatte der Anhänger oben eine rote Abdeckplane und am Heck einen Schmutzfänger in Fahrzeugbreite. Der Fahreraußenspiegel dürfte nach dem Zusammenstoß ebenfalls beschädigt sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: