Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sachbeschädigungen

Lähden - (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Ortsteil Holte-Lastrup zu mehreren Sachbeschädigungen. Drei Autos, die auf einem Parkplatz an der Lähdener Straße standen, wurden mit grauer Farbe besprüht. Weiter wurde in dieser Nacht die Wand der Tennishalle in der Straße An der Holter Kirche, die Wartehalle "Ziegelei" sowie eine dortige Sitzbank mit grauer Farbe beschmiert. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um dieselben Täter handelt. Zeugen, die Hinweise zu diesen Sachbeschädigungen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Herzlake unter der Telefonnummer (05962) 743 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: