Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autoteile gestohlen

Gildehaus - (ots) - Auf dem Gelände eines Fahrzeughandels in Gildehaus in der Ohmstiege wurden am vergangenen Wochenende von einem grauen Mercedes ML 350 Fahrzeugteile im Wert von über 20000 Euro abgebaut und entwendet. Die bislang unbekannten Täter hatten das Fahrzeug aufgebockt und alle vier Räder sowie Türen, Trittbretter, vordere und hintere Stoßfänger sowie die Beleuchtungseinrichtungen abgebaut und zusammen mit weiteren technischen Geräten aus dem Fahrzeuginneren entwendet. Die Täter müssen die Teile zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen ab- und ausgebaut haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer (05922) 9800 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: