Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Auto angefahren

Haren - (ots) - Am Donnerstag gegen 18.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Firma Lidl an der Papenwiese ein dunkler Pkw an der hinteren Fahrerseite beim Einparken von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich zunächst unerkannt und hinterließ keine Nachricht am beschädigten Fahrzeug. Nachträglich hat sich nun dieser Verursacher bei der Polizei gemeldet. Gesucht wird nun der Halter des beschädigten dunklen Pkw. Dieser Halter und eventuelle Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Haren unter der Telefonnummer (05932) 72100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: