Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Verletzter Radfahrer, Unfallverursacher flüchtet

Nordhorn (ots) - Am späten Dienstagabend kam es auf der Straße Bosinkskamp zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Radfahrer fuhr gegen 23:00 Uhr vom MC Donalds-Parkplatz in Richtung Bosingskamp. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer bog etwa zeitgleich, unter Missachtung der Vorfahrt des Radfahrers, auf den Parkplatz des dortigen Küchenstudios ein. Der Radfahrer wurde dabei so stark geschnitten, dass er stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Gestürzten zu kümmern. Bislang sind weder Marke noch Farbe des verursachenden Autos bekannt. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921) 3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: