Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbrüche in Lagerhallen

Neuenhaus (ots) - Vermutlich in der Nacht zum Mittwoch kam es in der Dorfstraße zu einem Einbruch in eine Lagerhalle. Bislang unbekannte Täter hebelten zunächst ein Rolltor auf und gelangten auf diesem Wege in das Gebäude. Aus einer angrenzenden Werkstatt wurden mehrere hochwertige Werkzeuge gestohlen. Etwa im selben Zeitraum wurde in eine Scheune, in unmittelbarer Nähe zum ersten Tatort, eingebrochen. In der Straße "Uelser Diek" wurde hierbei zunächst wieder ein Rolltor aufgehebelt, um in das Gebäude zu gelangen. Unter Aufbrechen eines weiteren Rolltores innerhalb der Scheune, gelangten die unbekannten Täter in einen Werkstattbereich. Auch hier entwendeten sie diverse hochwertige Werkzeuge. Es ist zu vermuten, dass beide Taten durch dieselben Täter begangen worden sind. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05943)92000 bei der Polizei Emlichheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: