Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lkw kam von der Autobahn ab

Lathen - (ots) - Am Mittwoch gegen 10.35 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A 31 ein Unfall, bei dem ein Sattelzug von der Fahrbahn abkam. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 56-jähriger Bulgare mit einem türkischen Sattelzug die Autobahn in Richtung Emden. Kurz vor der Anschlussstelle Lathen kam der Fahrer mit dem Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und das Gespann kam etwa acht Meter neben der Autobahn zum Stillstand. Der Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Der Hauptfahrstreifen der Autobahn wurde gesperrt. Die Bergung des Sattelzuges dauert derzeit noch an. Durch den Aufprall wurde der Tank des Fahrzeuges aufgerissen und etwa 300 Liter gelangten ins Erdreich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: