Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Garage ausgebrannt

Vrees - (ots) - In der Nacht zum Mittwoch geriet in der Straße Alte Heide eine Garage in Brand. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war das Feuer gegen 02.20 Uhr von einer Nachbarin entdeckt worden, die die Freiwillige Feuerwehr verständigte. Bei Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr stand der Dachstuhl über der Garage in Brand. Die Ursache für das Feuer steht derzeit nicht fest. Die Garage brannte aus. In der Garage standen drei Quads und zwei Kutschen, die ebenfalls beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Die Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Das Wohngebäude wurde nicht beschädigt. Personen hielten sich in dem Haus zur Brandzeit nicht auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: