Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Lingen - (ots) - Am Montag kam es in Höhe der Gaststätte Efes an der Rheiner Straße zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Im Zeitraum zwischen 06.30 Uhr und 16.30 Uhr streifte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen am rechten Fahrbahnrand geparkten, schwarzen Opel Corsa. Dabei wurde der linken Außenspiegel nach vorne geklappt und der Griff der Fahrertür auf der gesamten Länge zerkratzt. Es wurde roter Farbabrieb am Türgriff festgestellt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: