Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Fahrräder aus Garagen entwendet

Emsbüren - (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden im Bereich Ginsterweg und Lescheder Straße drei Fahrräder entwendet, die in verschlossenen bzw. geschlossenen Garagen abgestellt waren. Ein im Ginsterweg entwendetes Fahrrad wurde nur einige Häuser weiter wieder aufgefunden. Der Täter war mit dem Fahrrad offenbar gegen einen dort abgestellten Pkw gefahren und hat das Fahrrad liegen lassen. Ein weiteres Fahrrad wurde im Bereich des Lescheder Sportplatzes aufgefunden. Ein hochwertiges Herrenfahrrad der Marke KTM fehlt nach wie vor. Auf Grund der örtlichen Nähe kann davon ausgegangen werden, dass zwischen beiden Taten ein Zusammenhang besteht. Die Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, denen in der Nacht zum Samstag verdächtige Personen aufgefallen sind, auch im Bereich des Sportplatzes Leschede. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Emsbüren unter der Telefonnummer (05903) 214 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: