Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbrüche in Wohnhäuser

Lohne (Grafschaft Bentheim) - (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Freitag der letzten Woche und Sonntag einen Einbruch in ein Wohnhaus an der Gerhart-Hauptmann-Straße verübt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei waren die Täter auf das Grundstück gelangt und hatten eine Terrassentür aufgebrochen. Sie durchsuchten sämtliche Räume des Hauses und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag. Die Hausbewohner waren über das Wochenende ortsabwesend. Weiterhin sind unbekannte Täter am Dienstag zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr in der Lutherstraße in ein Wohnhaus eingebrochen. Auch hier wurde ein Terrassentür aufgebrochen und die Räume durchsucht. Gestohlen wurde vorgefundener Bargeld und eine Armbanduhr. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: