Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Einbruch in Motorradgeschäft

Nordhorn - (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurden beim Motorradhandel Hertrampf Racing in der Sachsenstraße fünf hochwertige Motorräder der Marke Ducati entwendet. Die bisher unbekannten Täter gelangten nach Aufbrechen einer Tür in den Ausstellungsraum des Motorhandels und stahlen die dort abgestellten Motorräder. Zum Abtransport dürfte ein größeres Fahrzeug benutzt worden sein. Es ist ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 165000 Euro entstanden. Die Polizei in Nordhorn hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können, oder denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: