Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Autofahrer leicht verletzt

Sögel - (ots) - Bei einem Unfall am Sonntag gegen 00.20 Uhr auf der Straße Jägerhof wurde ein 29-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei und der Aussage des Autofahrers war er einem Damwild ausgewichen, welches plötzlich auf die Fahrbahn trat. Der Autofahrer wich mit seinem Audi A 3 nach links aus und kam von der Fahrbahn ab. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und der Wagen wurde beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: