Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüsse aus Auto

Nordhorn - (ots) - Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am Mittwoch gegen 18.30 Uhr auf dem Paradiesweg. Hier schoss nach ersten Angaben ein bislang unbekannter Mann aus einem Auto heraus in Richtung zweier Fußgängerinnen. Die Frauen wurden nicht durch Geschosse getroffen, da es sich möglicherweise bei der Waffe um eine Schreckschusswaffe handelte. Bei dem Fahrer und Täter, der sich alleine in dem Wagen befand, soll es sich um einen jungen Mann mit blonden Haaren handeln. Bei dem Auto soll es sich um einen älteren, ungepflegten, hellblauen VW Golf handeln. Ein Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Fahrzeug blieb erfolglos. Zeugen des Vorfalls oder Personen die Hinweise zum Täter oder zum Fahrzeug geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: