Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Motorradfahrer getötet

Thuine - (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der Langener Straße wurde ein 27-jähriger Motorradfahrer getötet. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr der Mann gegen 16.25 Uhr die Straße in Richtung Langen. In einer Linkskurve kam der Fahrer aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der Mann zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er an der Unfallstelle verstarb. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: