Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Breddenberg (Emsland) - (ots) - Am Montag gegen 18.15 Uhr ereignete sich auf der Straße Am Stopenberg ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr eine 15-Jährige mit ihrem Mofa die Straße in Richtung Breddenberg. Plötzlich kam ihr auf ihrer Fahrbahnseite ein dunkelfarbener Pkw mit Anhänger entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Mofa-Fahrerin in den Seitenraum ausweichen, wo sie zu stürzte. Das Mofa, die Jacke und der Helm wurden beschädigt. Als Fahrer des sich entfernenden Pkw konnte lediglich ein 30 bis 40 Jahre alter Mann erkannt werden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: