Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sachschaden durch Feuer

Lingen - (ots) - Unbekannte Täter haben am Samstag gegen 19.15 Uhr in der Adolfstraße bei einem Wohnhaus mehrere Feuerwerkskörper in einen Briefkasten geworfen und ein brennendes Papiertaschentuch hinterher geschmissen. Durch Zufall entdeckt ein Hausbewohner die starke Rauchentwicklung in dem Briefkasten, der in der Haustür integriert ist. Der Mann konnte das Feuer mit Wasser löschen, noch bevor einer der Feuerwerkskörper detonierte. Es entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591 870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: