Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Herzlake - (ots) - Am Donnerstag der letzten Woche gegen 16.30 Uhr kam es an der Einmündung von der Industriestraße auf die Zuckerstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem jungen Mädchen auf einem Fahrrad und einem roten Pkw. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und verletzte sich. Die den Unfall verursachende Autofahrerin flüchtete vom Unfallort auf der Zuckerstraße in Fahrtrichtung Ortsmitte. Die Radfahrerin war mit einem grünen Fahrrad auf dem Geh-/Radweg in Richtung Ortsausgang unterwegs. Die Pkw Fahrerin kam aus der Industriestraße und bog nach dem Unfall auf die Zuckerstraße in Richtung Ortsmitte ab. Bei dem roten Pkw soll es sich vermutlich um einen Volkswagen handeln, näheres nicht bekannt. Die Unfallfahrerin wird auf Mitte 40 Jahre geschätzt und hatte kurze Haare und eine Brille. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zur Verursacherin geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer 05961 955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: