Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Schüttorf - (ots) - Am Samstag gegen 20.30 Uhr stellte ein Autofahrer seinen schwarzen Seat Ibiza am Fahrbahnrand der Ebertstraße (Sackgasse) ab. Am Sonntag gegen 08.30 Uhr stellte er fest, dass ein unbekannter Auto gegen sein Fahrzeug gefahren war. Der hintere linke Kotflügel war beschädigt. Am Seat wurden erhebliche rote Farbanhaftungen festgestellt, die vom verursachenden Fahrzeug stammen dürften. Große rote Lacksplitter lagen auf der Straße. Das rote unbekannte Fahrzeug muss im Bereich der vorderen Stoßstange an der linken Seite beschädigt sein. Der Unfallverursacher und eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Bentheim unter der Telefonnummer 05922 980-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: