Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallfahrer flüchtet

Lohne (Grafschaft Bentheim) - (ots) - In der Nacht zum Freitag gegen 02.50 Uhr meldeten Verkehrsteilnehmer der Polizei einen unfallbeschädigten, silbernen VW Polo, der auf der Verkehrsinsel des Kreisverkehrs am Westring/ Landesstraße 45, stehen würde. Bei Eintreffen der Polizei war kein Fahrer an der Unfallstelle. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein bislang unbekannter Fahrer mit dem Polo aus Richtung Bundesstraße 213 in den Kreisverkehr gefahren und war geradeaus auf der Verkehrsinsel gegen ein Verkehrszeichen geprallt. Das Auto, an dem sich Kennzeichen aus Friedberg (Hessen - FB) befanden, wurde von der Polizei sichergestellt und durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Bei den weiteren Ermittlungen zum Fahrer des Autos erklärte der Halter, dass ihm der Wagen gestohlen worden sei. Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum Fahrer des Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer 05921 3090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: