Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Unfallflucht

Nordhorn - (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich bereits am letzten Samstag in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht in der Charlottenstraße. Ein auf dem Parkplatz des Sportcenters "Matchpoint" geparkter Renault Clio wurde dabei von einem bislang unbekannten Fahrzeug hinten links beschädigt. Bei dem verursachenden Fahrzeug handelt es sich wahrscheinlich um einen gelben Wagen, da entsprechender gelber Lack am beschädigten Fahrzeug festgestellt wurde. Eventuelle Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921) 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: