Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dreister Diebstahl einer Kameratasche mit hochwertiger Fotoausrüstung

Dörpen - (ots) - Der Geschädigte hielt sich am Samstag, 8. Februar, in der Diskothek Stricker in Dörpen auf und hatte seine hochwertige Kameraausrüstung dabei. Am Sonntagmorgen, 9. Februar, verließ er die Diskothek gegen 05.00 Uhr. Er stellte die Fototasche mit Kameraausrüstung kurzfristig draußen beim Eingang ab und ließ diese etwa fünf Minuten unbeaufsichtigt stehen. Dieses nutze ein unbekannter Täter aus und nahm die Tasche samt Inhalt an sich. In der Tasche befand sich unter anderem eine Canon EOS 7D mit Objektiv. Zeugen die Hinweise zum Täter oder Verbleib der Tasche mit Inhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Dörpen unter der Telefonnummer (04963) 8911 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Achim van Remmerden
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: